© Copyright 2021 Ev.-Luth. Kirchspiel Gröditz
Impressum     Datenschutz

Mobirise

CONSORTIUM VIVENTE
Einstimmung auf den Advent

Sonnabend, 26. November
15.00 Uhr
Weißenberg, Kirche


Nach zwei Jahren, in denen das beliebte Adventskonzert auf Grund von Corona nicht stattfinden konnte, möchten das Ev.-Luth. Kirchspiel Gröditz und das Museum Alte Pfefferküchlerei Sie in diesem Jahr wieder gemeinschaftlich mit einem Konzert auf die Adventszeit einstimmen. Für festliche Klänge und eine besinnliche Stimmung konnte in diesem Jahr das Vokalensemble Consortium Vivente, in welchem aktive und ehemalige Mitglieder des Leipziger Thomanerchors miteinander musizieren, gewonnen werden. Wir freuen uns auf den neuerlichen Besuch der Sänger, die bereits das Passionskonzert in diesem Jahr gestalteten.
Auch in diesem Jahr ist der Eintritt zum Konzert kostenfrei, jedoch freuen wir uns im Nachgang über Spenden für die Künstler.
Sebastian Walther

Created with Mobirise ‌

Offline Website Builder