Online-Andacht im Monat Juli

Im Juli geht es passend zur Jahreszeit in unserer Andacht um Saat und Ernte. Einige Männer aus den Gemeinden haben zwei Lieder beigesteuert - vielen Dank ihr Lieben! Und natürlich ist auch die Junge Gemeinde wieder mit einem Dachbodengespräch dabei. Die Andacht hält Peter Schulze (Kirchgemeindevertreter der Kirchgemeinde Purschwitz-Kleinbautzen und Mitglied des Kirchenvorstandes des Ev.-Luth Kirchspiels Gröditz).

Online-Andacht im Monat Juni

Pfarrerin Maria Ramsch spricht in ihrer Andacht über Noah und den Regenbogen und auch die Dachbodengespräche greifen das Thema auf. Dieses Mal allerdings nicht auf dem Dachboden, sondern passend zum Wetter an einem kühleren Ort...
Auch musikalisch ist für Abwechslung gesorgt. Erika Haufe und Band, ein kleines spontanes Chorensemble in Purschwitz und auch ein Teil des Kinderchores musizieren für Sie/euch! Einen gesegneten Sonntag.

Andacht online im Monat Mai

Video Description

Unsere Andacht im Mai ist dieses Mal ein tolles Gemeinschaftsprojekt vieler Personen und Akteure aus unserem Kirchspiel und darüber hinaus. Die Andacht hält Franziska Zieschang. Thematisch stehen nochmals Himmelfahrt und Pfingsten im Zentrum.

Andacht online

Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung des Posaunenchores der Kirchgemeinde Purschwitz-Kleinbautzen und natürlich wieder mit einem tollen Dachbodengespräch der Jungen Gemeinde Purschwitz. Die Andacht hält Pfarrer Thomas Haenchen.

In deiner Kirche

Mit dieser Eigenproduktion aus der Kirchgemeinde Purschwitz-Kleinbautzen stellen wir Ihnen die Kirchen unseres Kirchspiels vor.

© Copyright 2021 Ev.-Luth. Kirchspiel Gröditz
Impressum     Datenschutz

Designed with Mobirise - More info